overlay shopplan eg shopplan og area
EG. Erdgeschoss    |    OG. Obergeschoss

Zusammenkunft

Weihnachten, die Zeitlupensequenz vor dem großen Finale, das Sinnbild des bewussten
Innehaltens und sich Zeit Nehmens. Zeit, die wichtigen Dinge zu erkennen und die schönen zu genießen.

Bewusst geben wir uns der Schönheit hin und finden Gefallen daran. Mag es Christkind und Weihnachtsmann an Fashionvielfalt mangeln, bei uns Normalsterblichen verkommt kein familiäres Weihnachtsessen zur Bad-Taste-Party.

Die Wertschätzung von schlichtem, reduziertem Design und die von stilvoll wohligem „Kitsch“ dürfen zu Weihnachten koexistieren. Ästhetik und Schönheit liegen in den Augen aller Betrachter, doch zählt lediglich das Leuchten in den Augen der Beschenkten.

Es erstrahlt beim Entdecken, beim Auspacken, und sein Schein wird zum euphorischen Ausdruck purer Freude. Dann ist es Zeit innezuhalten und zu genießen – ohne Ablenkung den Moment wahrzunehmen und Nähe und Beisammensein auszukosten.

Sämtliche Produkte im ZIMBAPARK erhältlich. Mehr Trends entdecken Sie in der aktuellen Ausgabe der Vielfalt: Vielfalt Magazin Nr. 27