Nur noch
00 Tage
00 Std
00 Min
00 Sek
: : :
bis Weihnachten!
Malen & gewinnen!

Kinder-Malwettbewerb

Do, 16. März - Mo, 17. April
Vergangen

Vielen DANK für die vielen tollen Kunstwerke!

Den ganzen April konnten Kinder bis 12 Jahre ihre Zeichnung im ZIMBAPARK  abgeben und tolle Preise gewinnen. Es ging um das Thema „Lieblingstier“. Egal ob Flamingo, Tiger, Schildkröte oder vielleicht ein Tier, das wir noch gar nicht kennen.

DANKE an die vielen kleinen KünstlerInnen die mitgemacht und unser Shopping-Center mit ihren Zeichnungen geschmückt haben.

Die GewinnerInnen stehen fest:

  • Microsoft Xbox von Media Markt: Leo Plangg aus Nüziders

 

  • Scooter Cygnus von Hervis: Lilli Schwarzwälder aus Bludenz

 

  • Zehner-Gutscheine: Annika Haag aus Vandans

Alle weiteren Informationen zu unserem Familienservice und Kinderprogramm gibt’s hier!