overlay shopplan eg shopplan og area
EG. Erdgeschoss    |    OG. Obergeschoss

My perfect Winterboots!

Jedes Jahr aufs Neue kommen zig Winterschuh-Modelle auf den Markt und jedes Jahr wieder frage ich mich – in welches Modell soll ich mein Geld investieren?

Zeitlose Winterschuhe sind natürlich perfekt denn die kann man wirklich lange tragen. Aber nachdem ich ein kleiner (oder eher großer) Modefreak bin, ist mir zeitlos einfach ein wenig zu fad! Ich für meinen Teil liebe es neue Dinge auszuprobieren und deshalb zeige ich Euch heute wie man schlichte Modelle pimpen kann oder mal ein etwas ausgefalleneres Modell super cool im Alltag tragen kann.

Alle drei Modelle die ich Euch heute zeige, sind aktuell im ZIMBAPARK erhältlich und ready nachgeshoppt zu werden (wer weiß vielleicht findet ihr auch das ein oder andere Paar sogar im Sale –YAY!!!)

Timberland:

Ein absoluter Klassiker und immer wieder eine der sichersten Investitionen, wenn es um das richtige Schuhwerk für die kalten Wintermonate geht. Früher waren die Schuhe eher oldschool, aber gerade diesen Winter liegt man mit diesen Tretern schwer im Trend! Stars tragen sie sogar bereits im Herbst oder auch im Frühling zu lässigen Jogginghosen oder zerrissenen Denimjeans.  Das heißt eigentlich ein richtiger Allrounder – der gute alte Timberland-Schuh und ihr findet diesen grad aktuell bei HUMANIC im ZIMBAPARK.

Aktuell ist dieser Winterschuh in allen Farbkombinationen erhältlich. Sogar in rosa meine Damen :-) Sehr gewagt aber definitiv ein Statement-Piece das nicht nur cool aussieht sondern auch richtig warmhält.

UGGs:

Uggs sind wohl auch eine der sichersten Geldanlagen, wenn es um Winterschuhe geht. Seit Jahren am Markt und seit Jahren überzeugen sie Saison für Saison mit neuen Modellen. Ob hoch geschnitten oder freche Ankleboots, mit Glitzer-Accessoires oder auch ohne, Rauleder oder glatt bei Ugg findet man alles was das Herz begehrt.

In der Anschaffung sicher nicht immer günstig aber hier überzeugt nicht nur die Qualität, sondern mittlerweile eben auch die coolen und einzigartigen Modelle die es gibt. BLICKFANG Fashion im ZIMBAPARK hat grad einige stylische UGGs im Sale.

Egal ob zu Jeans, zum abendlichen Schneespaziergang oder wie in meinen Fall – wiedermal – etwas anders kombiniert... Mit Uggs kann man im Winter grundsätzlich nie etwas falsch machen!

Sockboots:

Wohl DER Trend im Jahr 2017. Nicht jedermanns Sache und ich versteh’s. Aber hier rufe ich zu mehr Mut auf einfach mal etwas auszuprobieren das man normalerweise nicht trägt. Diese Sockboots sind natürlich keine klassischen Winterschuhe aber durch den “Schlauch” und das Material fühlt er sich super warm an. Metallic ist wieder voll im Trend im neuen Jahr, deshalb zahlt sich auch hier die Investition aus ;-) Dieses lässige Modell findet ihr aktuell bei HUMANIC.

Alles in Allem drei super coole Boots die universell einsetzbar und kombinierbar sind. Also auf mit Euch in den ZIMBAPARK ;-) der Sale und die coolen Boots warten auf Euch!!!!!


Power ist vermutlich DAS Wort mit dem man ConstantlyK am Besten beschreiben kann! Sie spielt die Hauptrolle des Online Magazins und brilliert mit ihren ausgefallenen und einzigartigen Outfits, Looks und Ideen. Mode hat schon sehr früh ihr Leben beeinflusst und sie wusste immer schon was sie will. Neue Dinge auszuprobieren, zu kombinieren & natürlich auch zu zeigen - wer sie kennt, weiß, dass sie genau das an der Mode fasziniert.

BACK