overlay shopplan eg shopplan og area
EG. Erdgeschoss    |    OG. Obergeschoss

Must-haves für die Piste und Après-Ski Party!


Egal ob begnadeter Skifahrer, überzeugter Snowboarder oder passionierter Rodler – alle haben etwas gemeinsam: Das perfekte Schneeoutfit will Saison für Saison gefunden werden! Dies ist nicht immer leicht, besteht es ja aus mehreren Komponenten die perfekt harmonieren sollten. Um euch die Auswahl etwas zu erleichtern, habe ich heute meine Must-haves für die Piste und sportliche Aktivitäten im Schnee sowie auch ein Outfit für die Après-Ski Party zusammengestellt.


Kuschelig-warmes Outfit für die Piste

Abgesehen von der richtigen Ausrüstung für euren Lieblings-Sport, darf natürlich das perfekte Outfit auch nicht fehlen. Es soll warm halten, funktionell sein und nicht einschränken. Aufgrund dieser Kriterien habe ich mich bei Hervis, H&M, Humanic und Co. umgesehen und die schönsten Stücke für euch zusammengestellt.

Highlight ist die wasser- und winddichte Skihose von Brunotti. Sie hat einen elastischen Bund, eine vorgeformte Kniepassform und ist natürlich atmungsaktiv. Zur Skihose mit Print kombiniere ich die Moonlight Jacke von North Face in Weiß.

Dann gäbe es da noch die hochfunktionelle Vier-Wege-Stretch Hose von Phenix, welche ein Muss für jeden Skifahrer ist. Ergonomisches Design, körpernahe Passform sowie wärmendes Material – damit ist man bestens ausgerüstet für einen tollen Tag im Schnee. Zur Hose in Cognacbraun passt die O´Neill Curve Skijacke in Grau ganz hervorragend. Diese Farben kann man auch nach mehreren Saisonen noch tragen.

Bei den Handschuhen greife ich zu einem Modell von LEKI. Die sehen nicht nur gut aus, sondern sind auch schnelltrocknend. Für freie Sicht hat man im Skibrillen-Himmel ebenfalls die Qual der Wahl. Gute Produkte gibt es viele, da entscheiden die eigenen Vorlieben. Mir sagen die Modelle von Atomic und Salomon am meisten zu. Einige gibt es auch im Set mit Helm und passender Action-Cam!

Ein Helm ist für mich ebenfalls ein ganz klares Must-have auf der Piste. Er schützt und wärmt zugleich! Bei Hervis findet ihr zudem noch die passende Funktionswäsche für euren Skitag. Diese muss für mich atmungsaktiv, wärmend und schnelltrocknend sein.


Stylische Must-haves für die Après-Ski Party

Ich habe euch des Weiteren noch ein Outfit für eure Après-Ski Party zusammengestellt.
Passend zur Skihose bieten sich gerippte Pullover mit Zipper an. Außerdem auch eine leichte Softshelljacke und wärmende Winterboots. Coole Mützen dürfen auch nicht fehlen, um die zerstörte Helmfrisur gekonnt zu verstecken. Fehlt nur noch eine passende Sonnenbrille und es spricht nichts mehr gegen ein paar tolle Sonnenstunden im Liegestuhl oder an der Schirmbar.

Produkte von H&M, Humanic und Hervis.


WHO IS MOCCA? ist nicht nur noch ein Fashionblog aus Tirol. Der Blog hat sich zu einem Blogazine weiterentwickelt, auf dem auch Themen aus dem Beauty, Food und Interior Bereich zu finden sind. Die französische Bulldogge Mocca ist der Namensgeber des Lifestyle Magazins aus Österreich.
 

BACK