overlay shopplan eg shopplan og area
EG. Erdgeschoss    |    OG. Obergeschoss

Gewürzverkostung Soulsistakitchen

Gewürzverkostung Soulsistakitchen

Gewürzverkostung mit Foodbloggerin Soulsistakitchen im ZIMBAPARK

Sabine Ludhammer, alias Soulsistakitchen, ist Foodbloggerin mit Leidenschaft und einer eigenen Gewürzkollektion. Sabine kommt ursprünglich aus Oberösterreich und ist seit Oktober 2015 Wahlvorarlbergerin und das mit Herz und Seele. Kochen ist ihre Leidenschaft - Essen probieren, Geschmacksexplosionen auf der Zunge erleben, Fremde Gewürze testen, den Geschmackssinn schärfen, mutig sein, kreativ sein, Neues wagen. Für all diese Dinge schlägt Sabines Herz. Denn: „Es gibt kein schlechtes Essen, nur Essen das ohne Seele gekocht wurde.“

Mit Ihrer eigenen Gewürzkollektion ist Sabine am Freitag, den 21. September im ZIMBAPARK zu Gast. Die Gewürzverkostung findet von 9 – 18 Uhr in der Mall direkt vor Mangold statt. Sabine ist von 14-18 Uhr persönlich vor Ort und gibt euch gerne Tipps rund ums Kochen und würzen.

Wir freuen uns, wenn ihr vorbeischaut!

Mehr zu Sabine und ihrem Food-Blog www.soulsistakitchen.com

BACK