overlay shopplan eg shopplan og area
EG. Erdgeschoss    |    OG. Obergeschoss

Geburtstagswoche in Bildern

Von 2. – 7. Oktober feierte der ZIMBAPARK seinen 15. Geburtstag!

Dieser Anlass wurde voller Events, buntem Kinderprogramm, großem Gewinnspiel, zahlreichen Geburtstags-Rabatten, ganz viel Mode und Kuchen für einen guten Zweck gefeiert.

Modeschau mit Startgast Alfons Haider

Alfons Haider moderierte die  Modeschauen bei denen internationale Models aktuelle Kombinationen von den teilnehmenden Shops Tom Tailor, Jack & Jones, Blickfang, Q Store, Fielmann, Vero Moda, Ströhle, s.Oliver, Gerry Weber, Humanic, Hervis Sports und Hunkemöller präsentierten. Bis zu -25% Geburtstags-Rabatte luden drei Tage lang zum Prozente-Shoppen ein.

Full-House beim Kindernachmittag mit Bluatschink

Kinder und Familien sind im ZIMBAPARK ganz besonders willkommen, deshalb wurde mit einem umfangreichen Programm am Mittwoch Nachmittag gefeiert. Bluatschink und der Tanzverein Bürs begeisterten gleich zwei Mal das Publikum auf der großen Bühne und die Kinderschmink-Station wurde regelrecht gestürmt.

Der wahrscheinlich größte Geburtstagskuchen Vorarlbergs

Tausendfünfhundert Stück Schokokuchen wurden beim Geburtstagskuchen-Verkauf am Samstag zu Gunsten dem Verein „Stunde des Herzens“ verkauft. Der erzielte Gesamterlös von EUR 1.914,00 wurde vom ZIMBAPARK auf EUR 4.000,00 verdoppelt und  an Obmann Joe Fritsche übergeben. Diese Spende kommt den Kindern Alexander aus Ludesch und Michaela aus Rankweil zu Gute.

Wir bedanken uns bei allen Kunden, die uns sowohl in der Geburtstagswoche, also auch in den vergangenen 15 Jahren im ZIMBAPARK besucht haben. Es war ein ganz besonderes Ereignis für uns!

Auf Wiedersehen!

BACK