overlay shopplan eg shopplan og area
EG. Erdgeschoss    |    OG. Obergeschoss

Fashion Days mit Preisfestival

Laufstegstimmung bei den Fashion Days im ZIMBAPARK

Vergangenes Wochenende stellte der ZIMBAPARK die Modewelt auf den Kopf. Die Shops präsentierten ihre neueste Herbstmode auf dem großen Laufsteg und lockten mit tollen Preisvorteilen und einem Gewinnspiel. Musikalisch begleitet wurden die Modeschauen live von den Souljackers.

Highlights des Modewochenendes waren die musikalische Begleitung der Models mit Livemusik und die Kinder-Modeschau am Freitag von Hervis. Auch die Sektbar und die Möglichkeit 6 x 300 Euro Mode-Gutscheine zu gewinnen lockten zahlreiche Besucher in den ZIMBAPARK nach Bürs.

Modeerlebnis bei freiem Eintritt

Eine angenehme Shopping-Atmosphäre und ein einzigartiges Einkaufserlebnis werden im ZIMBAPARK groß geschrieben. Dies konnten die vielen Besucher der Fashion Days einmal mehr spüren. Die Models zeigten bei den insgesamt sechs Modeschauen tolle und angesagte Kombinationen  von den teilnehmenden Shops Vero Moda, Tom Tailor Casual, Tom Tailor Denim, s. Oliver, Q- Store, Sajas, Palmers, Orsay, Jones, Humanic, Hervis, Ströhle, Dalus und Sprenger.

Preisfestival nicht nur bei der Mode

Attraktive Preisvorteile auf die neu eingetroffenen Kollektionen waren eine unwiderstehliche Einladung, sich im Herbst ein neues Outfit zu gönnen. Shoppen nach Herzenslust, neueste Mode und Dienstleistungen mit Preisen, die alles auf den Kopf stellen, sowie eine tolle Live-Atmosphäre und ein außergewöhnliches Gewinnspiel – die Fashion Days waren ein Erlebnis für die ganze Familie!

Hier einige Eindrücke vom Wochenende!

BACK