Nur noch
00 Tage
00 Std
00 Min
00 Sek
: : :
bis Weihnachten!

Gratis Eis zum Ferienstart

Do, 08. Juli - Sa, 24. Juli
Vergangen

Für alle Kindergarten-Kinder, Schülerinnen & Schüler!

Zur Feier des Ferienbeginns hat der ZIMBAPARK in der letzten Schulwoche Eis-Gutscheine an alle Haushalte in Bludenz und Feldkirch bis inklusive Rankweils versendet. Damit können sich alle Kindergartenkinder, Schülerinnen und Schüler bis 24. Juli ein kostenloses Eis beim Café See You im ZIMBAPARK im Obergeschoss abholen.

Der Beginn der Sommerferien ist für Schülerinnen und Schüler ein absolutes Highlight – erst recht nach einem so besonderen Schuljahr wie dem vergangenen. Doch nichts ist so gut, dass man es nicht mit einem Eis noch besser machen könnte. Deshalb laden wir alle Kids zu einer Kugel Kolibri-Eis ein.

Schul- und Kindergartenkinder erhalten mit dieser Postkarte bis inkl. 24. Juli beim Café See You im ZIMBAPARK eine Kugel leckeres Kolibri-Eis geschenkt – natürlich in der jeweiligen Lieblingssorte.