Nur noch
00 Tage
00 Std
00 Min
00 Sek
: : :
bis Weihnachten!

Der Herbst weicht dem Winter und der Advent beginnt. Somit befinden wir uns in der schönsten Zeit des Jahres.

Liebe Leserinnen und Leser!

Erwartungsvoll freuen wir uns darauf, bald wieder in vollem Umfang für euch da zu sein. Hinter den Kulissen bereiten wir schon alles für euer vorweihnachtliches Shoppingvergnügen vor, damit ihr ab 13. Dezember rechtzeitig wieder die größte Marken- und Produktvielfalt bei uns im ZIMBAPARK und damit direkt in der Region findet.

Bis dahin halten wir mit Abstand zusammen.

Wir wünschen viel Freude beim Entdecken der Weihnachts-Ausgabe!
Euer ZIMBAPARK-Team

PS: Dank der neuen Zufahrt zum ZIMBAPARK könnt ihr euch übrigens noch schneller, einfacher und bequemer ins Shoppingvergnügen stürzen als je zuvor!