overlay shopplan eg shopplan og area
EG. Erdgeschoss    |    OG. Obergeschoss

Sommerabend

Wenn der Spätsommer ein Abend wäre, dann würden wir ihn gemeinsam genießen. Wir würden uns hinlegen, sanft aneinander-geschmiegt, und auskosten, dass es solch schöne Momente gibt.
Wenn der Spätsommer ein Abend wäre, dann dürfte ich bestimmt länger aufbleiben. Ich dürfte naschen, ganz viele Süßigkeiten essen und dabei einfach die Zeit vergessen.
Wenn der Spätsommer ein Abend wäre, dann würden wir nochmal raus zum Spielen gehen. So hoch springen, bis wir denken, wir fliegen, und, dass wir nie wieder Langeweile kriegen.
Wenn der Spätsommer ein Abend wäre, würde ich mir was gönnen. Etwas zum Schlemmen, etwas zum Schwelgen, etwas um mich auszuleben und mich den kleinen Freuden hingeben.


Sämtliche Produkte im ZIMBAPARK erhältlich. Mehr Trends entdecken Sie in der aktuellen Ausgabe der Vielfalt: Vielfalt Magazin Nr. 25