Nur noch
00 Tage
00 Std
00 Min
00 Sek
: : :
bis Weihnachten!

Fotoausstellung poolbar Festival

Do, 08. Juli - Sa, 31. Juli
Vergangen

Die schönsten Momente & Gewinnspiel

Das poolbar Festival findet von 8. Juli – 15. August 2021 wieder im Alten Hallenbad in Feldkirch statt. Das Festival bietet seit 1994 jeden Sommer sechs Wochen lang neben Konzerten, Kino, Kurzfilme, Kabarett, Poetry Slam, Pop-Quiz, Modeperformances und Diskussionen ein rund um vielfältiges Kulturprogramm.

Der ZIMBAPARK ist seit einigen Jahren Partner des poolbar Festivals. „Die schönsten Momente“ der letzten Jahre wurden von Matthias Rhomberg . fotograf und Eva Sutter festgehalten. Über 60 Bilder werden von 8. – 31. Juli 2021 im ZIMBAPARK präsentiert. Die Ausstellung kann während der Öffnungszeiten besichtigt werden.

GEWINNSPIEL „Lieblingsbild für zu Hause gewinnen“

Alle gezeigten Bilder der Ausstellung werden verlost!

So funktioniert’s:

  • Ausstellung besichtigen
  • Nummer des Lieblingsbildes auf der Gewinnspielkarte eintragen
  • Teilnahmekarte vollständig ausfüllen und
  • in Gewinnbox einwerfen

 

Viel Freude beim Besichtigen der Bilder. Vielleicht erkennt sich der ein oder andere Besucher ja wieder 🙂

Gewinnspiel-Auslosung

DANKE für die Teilnahme so vieler Ausstellungsbesucher. Es freut uns, dass die gezeigten Bilder bald in ein neues zu Hause wandern.

Die Gewinner der Bilder werden bis spätestens Samstag, den 14. August telefonisch von uns verständigt. Die Bilder können anschließend von den Gewinnern im ZIMBAPARK abgeholt werden.