overlay shopplan eg shopplan og area
EG. Erdgeschoss    |    OG. Obergeschoss

7. FashionNight im ZIMBAPARK

Präsentation der neuesten Modetrends und feinste Tuchakrobatik aus Russland!

Bereits zum siebten Mal lud der ZIMBAPARK alle Modeliebhaber zur großen FashionNight und bot den vielen modeinteressierten Gästen eine spektakuläre, perfekt inszenierte Fashionshow.

Beeindruckender Showact und begeisterte Besucher
Neben der Fashion Show bot sich den zahlreichen Besuchern auch ein spektakulärer Showact. Die russische Tuchakrobatin Natalia Gavrilova zeigte eine atemberaubende, ästhetische Performance in schwindelerregender Höhe. Davon sichtlich beeindruckt zeigten sich auch bekannte Gäste wie Egon + Monika Haag (Bäckerei Mangold) sowie Joe Fritsche (Stunde des Herzens).

Unter den zahlreichen Gästen befanden sich auch die Landtagsabgeordneten Gert Wiesenegger und Josef Brunner sowie Bürgermeister Helmut Zimmermann. Wolfgang Burtscher (Getzner), Harald Otti (MO Catering) und Marty Rauch (Werbeagentur IRR) feierten ebenfalls zusammen mit dem ZIMBAPARK Team und den teilnehmenden Shops eine herrliche Modenacht. Hrach Hubert und Günter Tomaselli (Werit) waren ebenfalls zu Gast bei der 7. ZIMBAPARK FashionNight. Erstmalig mit dabei waren Christoph und Sabrina Miessgang (Q-Store) und feierten an diesem Abend die Shoperöffnung des neuen Q-Store im ZIMBAPARK.

Auch ZIMBAPARK Shoppartner wie Thomas Gutschi (Media Markt), Birgit Köpf und Hannes Tratter (Interspar), Ursula Kaufmann (Jones), Desiree Schramm (Esprit), Nik Haydn (Dalus und modern times by Dalus) und Melanie Steinacher (Orsay), waren sehr begeistert vom Erfolg der Veranstaltung.
Die zahlreichen Gäste aus dem ganzen Land feierten nach der Fashion Show bei Genuss und Unterhaltung mit „BLUEDOGSunder“ in der Lounge und an den Modebars.

Late Night Shopping
Nach der Fashion Show startete das Late Night Shopping. Bis spät in den Abend  hatten Besucher die Möglichkeit in allen teilnehmenden Shops die neuesten Modetrends anzuprobieren. Viele nutzten die Gelegenheit, um ihre eigene Herbstgarderobe auf den neuesten Stand zu bringen. Im Anschluss wurden die glücklichen Gewinner von fünf Modegutscheinen im Wert von je € 200,- bekannt gegeben.